Was ist wenn man seine Tage hat , und aber sex haben möchte? Und ist man dann auch fähig ein Kind zu machen ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Hangof

Wenn man seine Tage hat kann man auch Sex haben, wenn man ein Handtuch unterlegt schont man das Bett, Es gibt Frauen die genau dann große Lust verspüren. Aber auch wenn man seine Tage hat kann die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen darum muss am auch in dieser Zeit auf sichere Verhütung achten.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
01.05.2016, 09:28

Danke für den Stern

0

Sicherlich! Genauso wie ansonsten, wenn die Beschwerden nicht zu starkl sind (kommt freilich vor).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich dabei so weit entspannen kannst, vergehen sogar die Menstruationsbeschwerden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht, man sollte aber ein Handtuch unterlegen. Dusche nachher nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
03.04.2016, 16:18

Dusche nachher nicht vergessen.

gilt doch wohl in jedem Fall ???!!!

0

Dann muss man warten oder dem Partner ist es egal. Aber das mag eben nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man :)

Wir aber eine blutige Angelegenheit, wenn du deine Periode stärker hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nennt sich rote Nummer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bestie10
03.04.2016, 16:16

ein guter Seemann sticht auch ins Rote Meer

0
Kommentar von JanRuRhe
03.04.2016, 16:18

:-)

0

ja aber auch da nur mit Gummi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Allerdings muss man riskieren, dass alles voller Blut sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echter Seemann sticht auch mal ins Rote Meer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung