was ist wenn man schulden bei einer internet seite hat von 105euro und diesen preis nicht bezahlen kann??und man auch keine ratenzahlung machen kann...kann man den betrag auch per knast aufenthalt begleichen????
Bitte helft mir!!!!

Du bist also nicht zahlungswillig, willst als Belohnung dich auf Staatskosten aufwärmen und fett fressen und dann eine schuldenfreie Entlassung.. irre.. wenns klappt sag bescheid dann geh ich shoppen :-)

105 euro wirst du schon irgendwie begleichen können. Wie alt bist du denn? Wie wärs mit babysitten oder so?
ich bin 19 jahre nein keine zeit ich bin doch schülerin und ich gehe nicht arbeiten für sowas.
dispo1 am 15. September 2008 22:14 lieber in knast? Ich denke das solltest du dir 2 mal überlegen, denn du wirst nicht ins gefängnis kommen sondern sozialstunden leisten müssen und dann kannste dir nich mehr aussuchen wo du arbeitest.
dann mach ich die sozialstunden auch ncicht und dann???
dispo1 am 15. September 2008 22:18 dann darfst du ins gefängnis und dort arbeiten. und zwar hart ohne geld.
egal dann brauch ich das geld wenigstens nicht bezahlen..
dispo1 am 15. September 2008 22:22 findest du das lustig? du bist noch schülerin,bist 19,das heißt du bist auf dem gymnasium und möchtest abi machen. So,nun ist es aber schwer im knast abi zu machen. Des weiteren machen sich vorstrafen nie besonders gut bei der jobsuche, Willst du wegen 105 euro dein ganzes restliches leben im Wartezimmer des Arbeitsamtes verbringen?

Nein. Geh arbeiten und verhandel mit dem Gläubiger noch mal darüber, daß du nur Raten oder später zahlen ksnnst.
ne ich willl ja keine ratenzahlung haben habe ja so noch andere schulden und nix mehr an geld und schule gehe ich. arbeiten geht gar nicht neben dem lernen noch.

Per Knast kannst du nur Geldbeträge absitzen, die dir staatlicherseits aufgebrummt wurden.
Du wirst eines tages Inkasso bekommen, man wird sich das Geld schon holen.

Bei welcher Internetseite hast du denn schulden? Ich weiß echt nicht, wie man das hinkriegt, 105 € Schulden bei einer Internetseite anzuschaffen. Aber das ist jetzt dein Problem, das beste aus der Sache zu machen. Ich würde auch vorschlagen, Babysitten zu gehen. =) Oder such dir doch einfach einen kleinen Job den du Nachmittags noch erledigen kannst und so =) Wie wäre es mit Zeitungsaustragen?
es kommt bestimmt der gerichtvollzieher vorbei und nimmt dir dein handy,fernseher,pc und alles was dir spass macht weg... echt peinlich bist du... und auch noch stolz darauf sein... tzzzztzzzztzzzzz hast bestimmt auch eltern ne??? findest bestimmt auch toll wenn sie für den mist bezahlen müssen den du baust... klasse...
Sag mal, wie kannst Du Schulden machen wenn Du weißt dass Du sie nicht zahlen kannst?? Bis Du das freiwillig im Knast "absitzen" kannst, wird einige Zeit vergehen und in der Zeit wachsen die Kosten stetig an!!!!
Warum macht sich keiner mehr Gedanken über sein Geld? WIe kann man etwas kaufen was man nicht zahlen kann?? ich werde das nie verstehen....