Also meine Frau schläft immer sehr gut ohne Kondom und Pille.

Dann sollte das Mädchen sich innerhalb von 72 Stunden (je eher desto besser) nach dem Geschlechtsverkehr vom Frauenarzt die Pille danach besorgen oder schon mal anfangen, für die Erstausstattung zu sparen und Namen zu suchen.
bino86 am 30. Juli 2009 14:21 sehr gute antwort... :-)

wenn kein baby dann eventuell ne geschlechtskrankheit..
SOOO schnell wird man auch nicht schwanger. Die Pille nimmt man ja alle 24 Stunden, möglichst vor dem Schlafengehen. Und wenn man sie länger regelmäßig genommen hat, dürfte nichts passiert sein. Aber mich wundert es nicht mehr, daß die Mütter immer jünger werden. Pimpern schon mit 12, aber kennen die einfachsten Regeln nicht.
Casamana am 30. Juli 2009 14:25 da stimme ich dir zu carolaM ... da ist was wahres dran !"!

wenn du pech hast.... kauf dir schon mal nen schwangerschaftstest...
Sahaki am 30. Juli 2009 14:35 "Ihr Kindelein kommet"
~ s c h w a n g e r ~
Wenn du Glück hast... ;-)
Aglajana am 30. Juli 2009 14:23 Ich hoffe, das mit dem Glück war Ironie...
Man kann schwanger werden, aus welchem Jahrhundert stammt Ihr denn.
was soll dann sein? Kannman schwanger werden wenn mnan pech hat. habt ihr keine anderen sorgen. jeder weiß das doch!
Du hast die Antwort doch schon als Thema angegeben. Abwarten, Tee trinken (nur noch Tee, oder zumindest keinen Alkohol mehr) und wenn die Regel ausbleibt zum Frauenarzt gehen.
Mit Kondom braucht man keine Windel beim schlafen wenn man Inkontinenz hat löl

Was passiert, wenn man einen Brand erst 12 Stunden nach Ausbruch löscht? Ist er dann schon mangels Nahrung selbst ausgegangen oder nützt das Löschen dann noch? Aehnlich ist es mit der Pille, auch hier gilt, besser es brennt gar nicht erst und wenn wird gleich gelöscht! ♥lichst Bert Otto

Du hast doch gerade schonmal eine Frage zu dem Thema gestellt...
Ich frage nochmal: Was hast du während des Sexualkundeunterrichts gemacht? Gepennt?
Wofür gibt's eigentlich Bravo & Co, Frauenärzte, Sexualkundeunterricht und Sex in den Medien? Der "Schuss" ging wohl deutlich nach hinten los...
Und tu uns einen Gefallen: Vergiss NIE die Verhütung! NIE, NIE NIE NIE!

Die Frage hätte dir vorher einfallen können. Wie viele Tage nach der letzten Periode ist denn das passiert?
Ich auch, ha,ha - grins, grins
lol