Was ist wenn man nicht mehr weiter weiß und ein alles zu viel wird und man das Gefühl hat schon bald eine Depression zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib der Depression keine Chance. Lenke dich ab mit Sachen die dir spaß machen, da gibt es immer irgendwas. suche dir neue freunde, ich kenne diese Situation, ich spreche aus Erfahrung

du schaffst das, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
14.01.2016, 20:56

Danke dir !

0

Mach mal ein Beratungsgespräch mit einem Therapeuten in deiner Nähe aus und erzähl ihm genau von deinen Symptomen. Das ist besser als ne Ferndiagnose auf Gutefrage.

Ich hab meine Probleme Jahrelang aufgeschoben, bis ich an einem so tiefen Punkt war, dass ich zum ersten mal zum Psychotherapeuten ging. Der wollte mich prompt in die stationäre Therapie schicken^^

Schau, dass du das nicht verschleppst und such dir zeitig Hilfe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
14.01.2016, 20:56

Danke !

0

Mach was du willst. Wenn du lernen willst, dann lerne und wenn du was neues ausprobieren willst, dann mach es. Ich würde ja sagen, dass du dich von dem Stress ablenken sollst, aber Probleme verschwinden nicht, wenn man sie ignoriert, also sage ich dir, dass du dagegen angehen musst. Ich sage nicht, dass die Gewalt anwenden sollst und auch nicht dass du nicht die Schüler ignorieren sollst( ignoriere sie), aber ignoriere nicht das Problem und versuche es zu lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
14.01.2016, 20:57

Danke !

0
Kommentar von Benisderboss
14.01.2016, 20:59

Immer gerne.

0

Was möchtest Du wissen?