Frage von LiisaSmily, 112

Was ist wenn man Mollig ist?

Meine Freundin hat folgenes Problem sie ist etwas Dicker(Mollig) und wird bald oder sehr warscheinlich irgendwann ja mal ihr erstes mal haben mit ihrem freund mit dem sie schon lange zusammen ist. Aber ihr ist es peinlich vor ihm das sie so Mollig ist und das es ihm dann nicht gefällt.. wie kann ich sie aufmuntern und ihr Tipps geben?

Antwort
von Yiugana, 24

Viele Männer bevorzugen gerade Mollige Mädels auch wenn gerade jüngere das Vllt nicht zugeben wollen! Da hat man was zum anfassen und kein steinhartes Klappergestell!

Antwort
von Mindblooow, 58

Ich würde ihr sagen das sie sich so ganz normal wie z.B bei dir Verhalten soll, Selbstbewusstsein ist alles, deshalb würde ich ihr helfen ihres zu Stärken. :) Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von VestaraKhai, 50

Man liebt das innere des Menschen. Außerdem hecheln wir heute doch einem Schönheitsideal nach was es gar nicht gibt. Die Models auf den Covern sind gephotoshoppt also nicht mal die gibt es so in der Wirklichkeit!

Antwort
von ReckerM82, 20

Ich z.B finde mollige Mädchen besser :D
Kommt drauf an wie der typ tickt :D

Kommentar von LiisaSmily ,

und woran merkt man ob er molligere mag? :D

Kommentar von ReckerM82 ,

was weiß ich:D

Antwort
von helferinmeli99, 28

Das ihr Freund sie zu akzeptieren hat egal wie sie aussieht??? 

Antwort
von Glueckspilzler, 34

Es gibt ja auch Männer die genau das mögen. Würd' da nicht so hyperkritisch sein, vllt. störts ihm weniger als du gedacht hast. ^^

Antwort
von Interessierter7, 12

sag ihr , daß ihr freund sie jetzt ja auch mag. Er weiß ja, was ihn erwartet, wenn sie sich dan ausziehgen. Also kann sie beruhigt sein! Es wird ihm gefallen dann !

Antwort
von user6363, 27

Deine Freundin braucht definitiv eine große Portion Selbstbewusstsein.

Mollig zu sein ist nicht schlimm, Hauptsache der Charakter stimmt und wenn ihr Freund nicht doof ist, wird er es auch verstehen.

Antwort
von kofDE, 29

Lass mich raten, du bist die Person?

Okay, entweder man nimmt ab, aber bei manchen klappt es einfach nicht.

Außerdem, wenn man mollig ist, muss man sich dafür nicht schämen.
Wenn der Typ sie liebt, dann liebt er sie genau so mollig wie sie ist. Nicht dünner und nicht dicker

Kommentar von LiisaSmily ,

vielleicht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten