Was ist wenn man kein sinn im leben sieht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann hat man bestimmt nicht genug nachgedacht. Das Leben ist so schön, wie man es sich macht. Man sollte immer positiv in den Tag sehen. Nichts zu ernst nehmen und auch mal daran denken, dass das Leben Sachen bringen wird, die man noch nicht kennt und man doch kennen lernen will. Höhen und Tiefen gibt's immer, dass gehört dazu. Denn gäbe es keine Tiefen könnte man sich nicht auf die Höhen freuen.

Frohes neues Jahr.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:03

hey danke gleichfalls:)

2

Dann mach die Augen auf. :)

Auch wenn du keinen Sinn siehst, sehen Ihn andere für dich. 
Die Menschen die man lieb hat, sehen das was du nicht siehst.

Die Menschen die du lieb hast, sind der Sinn des Lebens.
Auch wenn du es noch nicht gemerkt hast, es gibt so viele tolle Sachen.

Überleg mal, es gibt keinen einzigen Menschen der aussieht wie du. Niemanden der so ist wie du. Niemand der so toll ist wie du. Allein das ist ein Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:01

das ist bis jetzt die beste Antwort! 👌👍

0

Dann muss man die Augen aufmachen. Nur man selbst kann das ändern. Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was braucht Leben einen Sinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 00:56

wenn das Leben kein sinn hat braucht man ja auch nichr leben???

0
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:07

interessant!√ darüber werd ich mal nachdenke n

0

dann hat man zuviel "bash-Lebenskreis" gehört.

Ne - verstehe was du meinst. Versuch halt irgendwie damit umzugehen und das beste draus zu machen. Aber nochmal muß nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weitermachen, jede Sekunde zählt und hat Sinn ... hör auf zu jammern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:00

ich hör nicht auf zu jammern nein weil ich fragen hier stellen darf! stell dir vor! ok jede sekunde hat sinn und welchen?

0
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:11

ich zisch ab wann ich will du solltest mal den sinn im 'zurückhalten' erkennen:D mir ist klar das ich ein besseres leben hab als die kinder in indien das is auch der grund warum ich spende! Ich wünschte mir das sie auch hier leben dürften aber das hier is mein eigenes leben das ich nicht mit leuten aus indien vergleichd das ich dem sinn im leben nicht finde ist mein problem und nicht das von kindern in afrika! Es ist kein großes problem denkst du aber andere haben sich deshalb ja auch schon umgebracht

0
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:16

ich schäme mich nicht du bist auch arm irgendwelche leute versuchen wegzuhaten die vllt viel mehr probleme haben als du vermutesz:D aber es freut mich sehr das du so ein schönes leben hast!

0
Kommentar von Badguyslimh
05.01.2016, 01:17

machts spaß? ich hoffe ja!;))))

0

Dann sucht man nach dem persönlichen Sinn... Es ist unterschiedlich definierbar jeder verfolgt was anderes.

Empfehle das Buch norway.today und spiegelt sowas in der Art wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?