Habe 2 katzen adoptiert und weiss seit grad das die eltern teile geschwiester waren. Jetzt sagte der vorbesitzer das eine von den beiden eine missbildung ist ich weiss nicht ob das schlimm ist. kenn mich damit nicht so aus vielleicht hat jemand anhnung? Bitte
Antworten (4)
-
1Antwort von
moin390moin390
Du musst schon etwas genauer schreiben was eigentlich Dein Problem ist. Ist die Katze eine "Missgeburt"? Hat sie eine Missbildung oder was ist los? Wenn Du ihr nichts anmerkst, wird schon alles okay sein.
-
0Antwort von
McTrudieMcTrudie
mach genau das was Jojo68 sagt. gehe bitte aber zu einem Tierartzt der ahunung hat und nicht nur proviet heraussschlagen will
-
0Antwort von
Jojo68Jojo68
Willst Du züchten ?? Wenn nein, dann mach Dir keinen Kopf.. Leider ist es aber wirklich so, dass es bei Katzen auch Inzucht gibt u dann Missbildungen vorkommen KÖNNEN..Wenn es Dich beruhigt, dann geh zum Tierarzt mit den Beiden
-
Diese Frage
nein ich möchte nicht züchten. Das sind 2 mix babys also keine rasse tiere eine von denen ist einen missbildung das sieht man auch
URGS, haben die Dir das ned gesagt ??? Geh lieber zum Tierarzt.. Wichtig ist, dass die Kleine sich ned quält u keine Schmerzen hat.. ansonsten schenke ihr ein schönes Leben