Frage von zZMauriceZz123, 47

Was ist wenn man illegale GTA$ in GTA Online in DM einsammelt?

Hallo Community :-D

Mir ist mal in GTA Online aufgefallen das Spieler wenn sie von mir oder anderen Spielern getötet werden Geld verlieren.Aber was ist wenn die Spieler Illegale GTA$ als Bargeld haben und ich/andere die einsammeln aber wir wissen nichts davon und in die Bank einzahlen, meistens ist es ja so das die spiel 5 GTA$ verlieren meistens 250 GTA$ verlieren .Meine Frage kann was passieren? Wenn ich in DM GTA$ einsammel aber die illegal sind.

MfG zZMauriceZz123

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manofminister, 34

Du, ich glaube das interessiert keinen bei Rockstar xD Wenn die dir doch blöd kommen kannst du ja einfach sagen "Wie soll ich das denn wissen?!" :D

Antwort
von christiankuhn, 34

Da passiert überhaupt nichts, die bekommen es nicht mal hin was gegen die Modder zu tun, dann kümmern die solche Kleinigkeiten auch nicht.

Antwort
von User9812, 25

Da passiert garnichts!! Ich habe mir 1000 Milliarden gehackt und lvl 5000 und die checken es nicht

Kommentar von zZMauriceZz123 ,

Irgendwann werden die es Checken!

Kommentar von FreakGamer176 ,

Warte auf den nächste Bann Welle. 😆😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten