Frage von luka41, 84

was ist wenn man eine frau auf die Wange küst ,aber sie dreht den kopf weg ,wie soll mann das verstehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schpeck84, 73

Ich denke es versteht sich eindeutig. Sie mag nicht geküsst werden.

Kommentar von luka41 ,

ist eine gute freundin hat für mich gekocht,wollte nur damit danke sagen ,mehr nicht 

Kommentar von schpeck84 ,

Dann war es schade das sie dein Dankeschön scheinbar falsch verstanden hat....

Kommentar von luka41 ,

fand ich aber auch ,deswegen werde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden,weil ich fande es schon wie ein schlag im gesicht ,heist für mich bitte nicht anfassen 

Kommentar von KittyCat2909 ,

deswegen werde ich mich auch nicht mehr bei ihr melden,weil ich fande es schon wie ein schlag im gesicht ,heist für mich bitte nicht anfassen 

Na fändest du das nicht ein bisschen übertrieben nur weil sie diese Art von Zuneigung nicht mag? ^^

Nicht jeder kann mit dieser Art von Nähe umgehen- evt ist sie eine davon, ganz ohne etwas böse zu meinen?

Sag ihr doch einfach, dass es nur aus Dankbarkeit gemeint war und sie es nicht falsch verstehen soll.

Antwort
von Swuggger, 50

Kommt drauf an ob sie angepisst war oder sich geschämt hat oder ihrgend was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten