Frage von Fragenprofi02, 37

Was ist wenn man eine Abmahung nicht erhält?

Hallo, ich hätte vor ein paar Tagen ein Einschreiben bekommen. Ich war heute bei der Post und dort hat man mir gesagt, das Einschreiben seie schon zurückgeschikt worden. Ich habe Angst, es könnte sich dabei um eine Urheberrechtsverletzungs-Abmahnung (Internet) halten. Nun möchte ich von euch wissen, ob, wenn ich das Einschreiben nicht bekommen habe, der Anwalt mich nun direkt verklagen darf, obwohl ich das Einschreiben, b.z.w. die Abmahnung, nicht erhalten habe. Danke PS:Man hat mir in der Post leider nicht gesagt, wer der Absender ist.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 27

wo auf dem internet? youtube? webseite?

Kommentar von Fragenprofi02 ,

Internet, Website

Kommentar von TheAnswerIsNear ,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community