Frage von uli1989, 42

was ist wenn man ein Schwangerschaftstest macht aber schwanger ist aber nicht anzeigt ?

Antwort
von theteresa, 12

Hallo, es kommt darauf an wann du den Schwangerschaftstest machst. Ab der 5. SSW also mit dem Ausbleiben der Periode testet ein Schwangerschaftstest in der Regel schon sicher. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Mit dem SSW Rechner kannst du schauen wie weit du bist. Hättest du schon deine Periode bekommen müssen? Bei richtiger Anwendung testen die Tests zu 99,9% zuverlässig. Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen. Alles Gute. 

Antwort
von DryasAtheris, 28

Ein Fehlmeldung. Kommt vor. Einfach erneut durchführen mit nem neuen Test

Antwort
von ChilligerBuffer, 22

Dann war's halt ne Fehlmeldung, gibt's in wenigen Fällen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten