Frage von RinKumur, 27

was ist wenn man ein parkemet nimmt und 1 std danach redbull trinkt?

Red bull parkemet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2951413, 19

Wahrscheinlich gar nichts, vorallem wenn du Koffein gewohnt bist.

Antwort
von Prettygirl2000, 14

Hey:)

weis leider nicht was passiert, aber trink niemals Alkohol und dann irgendein Energie Drink (egal ob du Energie Drink 3 Stunden danach trinkst) es haut dich nämlich um. Weis das aus eigener Erfahrung. 

LG