Was ist wenn man dumm ist und einem keiner mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Intelligenz hat verschiedene formen. Dumme leute kriegen es nicht mit das sie dumm sind aber du merkst es. So dumm kannst du nicht sein. Woher hast du denn die weisheit das du dumm bist? Ich meine sei froh den ganzen tag ruhe und zeit und niemand nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
20.10.2016, 06:14

Ja - das ist knifflig... woher will man wissen, dass man selber nicht dumm ist - jemand anderes aber schon... man merkt es daran, dass einem bestimmte Dinge besser gelingen.... ev... ? Gut wäre es, wenn man sich darüber unterhalten könnte, was man denn daran genau dumm findet und was man warum klüger finden würde... usw.

0

Aber wir mögen dich doch und haben dich sogar schon vermißt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DBKai
20.10.2016, 06:15

Kennst du mich denn?

0
Kommentar von DBKai
20.10.2016, 06:15

Und kannst du für alle sprechen?

0

Dann ist das sehr traurig. Da sollte man auf jeden Fall mit jemanden sprechen und überlegen woran das liegen könnte. Also die Entscheidung der anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht Kleiner als du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fühlt man sich einsam/schlecht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es nicht... siehe Donald Trump und Afdler  und 1000 andere .. 

Im Zweifelsfall nutz die virtuellen im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist man ziemlich einsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung