Frage von schnufel064, 59

Was ist wenn man bei klasuren eine 6 hat in deutsch mathe und englisch?

Schuleee

Antwort
von maria322, 26

Hmmm das ist nicht so gut. Wenn du dich jesoch im mündlichen anstrengst, kannst du da noch etwas reißen. Das mündliche zählt meist mehr als die schriftliche note. Es ist nicht unmöglich das rauszureißen... ich hab zum beispiel in mathe meine zwei sechser, hab jedoch durch das mündlcih ne vier!:)

Kommentar von botanicus ,

Seit wann und wo zählt mündlich mehr als schriftlich????

Antwort
von Synovest, 29

Dann hast du eben eine 6 in den Fächern geschrieben...wie deine Zeugnissnote aussieht, hängt von deinen vorherigen Noten ab :)

Antwort
von laurack, 26

Solltest lernen und dich verbessern oder schulform wechseln .

Antwort
von maria322, 8

Das kommt ganz drauf, in welchem bundealand du lebst. In meinem ist es so:)

Antwort
von Nick507, 24

Das wird sich natürlich negativ auf deine Gesamtnoten auswirken. 

Antwort
von unbekanntekarto, 13

Falls du im Mündlichen  bessere Leistungen erbringst,kann es sein,dass du dennoch versetzt wirst.Aber ich würde annehmen,dass du sitzenbleibst,sofern diese Noten nicht Grund mangelnder Sprachkenntnisse  sind,denn dann kann es sein,dass du trotzdem versetzt wirst.

Antwort
von botanicus, 11

Tja, was soll das schon sein? Eine Glanzleistung sicher nicht. Was willst Du hören? 

"Nicht so schlimm?" – doch, eigentlich schon.

Antwort
von Zumverzweifeln, 12

Dann ist man auf der falschen Schule!

Und man ist sehr faul oder sehr dumm!

Antwort
von Juli277di, 22

Dann musst du die Klassenstufe wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten