Frage von Allini, 68

Was ist wenn man auf itunes ein Album vorbestellt, dann noch genug geld hat aber wenn das album raus kommt nicht mehr genug?

Ich habe mir eine ITunes karte gekauft damit ich ein album vorbestellen kann, hab dann schon 'n paar lieder gekauft blabla und hab das album dann eben vor bestellt !die 8,25€ hatte ich da noch! Dann habe ich mir aber ein weiteres lied gekauft & jetzt hab ich nich mehr genug...was würde jetzt passieren? Ich bin nicht mit dem Konto oder anderes verbunden :) Danke schon mal :)

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 68

Wenn dein Guthaben im iTunes-Store zum Zeitpunkt der Auslieferung nicht ausreicht, wird deine Bestellung storniert. Dann kannst du weitere Entscheidungen treffen, welche Lieder du kaufen willst und welche nicht …

Antwort
von Denno2015, 65

Ich denke, dass der Kauf nicht ausgeführt wird.

Antwort
von LiamsBatgirl, 49

Dann läd das Album nicht, bis du wieder Guthaben auf der Karte hast.
Wenn dein telefonanbieter O2 ist, kannst du seit dem 27.10 auch mit Handyrechnung bezahlen

Antwort
von AppleWatch, 56

Dann werden wahrscheinlich so viele Lieder gekauft wie dein Guthaben zulässt. An deiner Stelle würde ich mir eine neue Karte Augen oder es mit deiner Kreditkarte verknüpfen

Antwort
von vlobe4291, 51

Dann wird es gar nicht gekauft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten