Frage von yazmiin, 67

Was ist wenn man als Mädchen wichtiger ist als seine ps? Ist das ein Kompliment ?

Antwort
von CatchTheRainbow, 12

Ich hab keine Ps. Ich find's irgendwie traurig, wenn Jungs das wichtiger ist als ein Mädchen. Also wenn mir ein Mädchen wichtiger ist, dann ist das ganz normal und kein Kompliment. Kann aber nur für mich sprechen. 

Antwort
von JZG22061954, 4

Wenn dieser Junge tatsächlich zu dir gesagt hat, das Du ihm wichtiger bist als seine PS, wobei er hätte auch sonst etwas beliebiges anderes dafür an stelle der PS anführen können, so ist das natürlich schon eine sehr nette Formulierung welche deinen sozusagen ganz persönlichen Wert für diesen Jungen darstellt und ergo wenn Du es so willst, Du darfst es auch gerne als ein Kompliment von diesem Jungen auffassen.

Antwort
von luckylang, 34

Wenn ihr schon längere Zeit zusammen seit un du ihm immer noch wichtiger bist als seine PS dann ist das ein riesiges Kompliment. Er ist definitif der Richtige für dich :)

Kommentar von yazmiin ,

Wir sind nicht zusammen. Danke :)

Antwort
von loema, 33

Nö. Das ist normal.

Antwort
von NadiiNadii, 30

Ja würd schon sagen 🙊

Antwort
von Akainuu, 24

Nein, der Junge ist definitiv verwirrt und hat Entzugserscheinungen.

Give this man a controller.

Antwort
von vanillakusss, 31

Nein, das ist normal. Oder sollte normal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten