was ist wenn jetzt kontaktabbruch kommt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey superlollypop

Du siehst ihn doch regelmässig beim Training, dann musst du warten, bis er zurückschreibt?

Komisch ist das schon, wenn einer schreibt "du gehörst nur mir", denn du bist nicht sein Eigentum. Das hört sich schon sehr einnehmend an.

Vielleicht hat er keine Lust mehr, viel zu tun, vielleicht hat eine Freundin, keine Ahnung.

Vielleicht seid ihr beide aber auch noch sehr jung und da schreibt man viel,was mit der Handlungsweise nicht übereinstimmt.

Während dem Training kann man immer mal ein paar Worte wechseln. Frage ihn doch, ob er sehr beschäftigt ist und du vermisst euren Schreibkontakt.

Dann wirst du ja an seiner Reaktion merken, was Sache ist.

Bei vielen ist das so am Anfang, da schreibt man mit Herzchen und ich liebe Dich und dann verfliegen diese Dinge auch wieder wie der Wind.

Beim schreiben kann man auch jederzeit ausweichen, wenn man sich persönlich trifft und unterhält, dann kann man weniger ausweichen, im Netz ist alles einfacher und bequemer.

Der Nachteil ist aber, dass viele die persönliche Kommunikation total verlernt haben.

ich will ihm nicht nachrennen.

Das muss keiner, jemand nachrennen, aber es kommt immer auf den Fall an, wie lange man sich schon kennt, ob noch Gefühle da sind und ob es sich rentieren könnte, dass man um seine Liebe kämpft.

Dazu muss die Liebe sich aber vorher erst entwickelt haben und das tut sie nicht nach nur ein paar Worten: "Ich liebe Dich". Das kann ich auch zu meinem Hund sagen und es hätte nicht die Bedeutung wie richtige Liebe, die sich erst nach längerem Kennenlernen entwickelt.

was kann ich machen damit alles wieder gut
wird :( er ist immer online ... schreibt mir aber nicht... ich habe angst das kontaktabbruch kommt

Da kannst du nicht viel machen, spreche ihn beim Training an. Wenn er online ist und sich nicht meldet, dann kann das viele Gründe haben.

Ich würde an deiner Stelle auch mal meine Gefühle für ihn vorerst für mich behalten, solange du dir nicht sicher bist, dass er deine auch erwidert. Dann würdest du dir einen Schmerz ersparen, sollte er nicht dasselbe fühlen.

Wenn Kontaktabbruch kommen sollte, dann musst du dich damit abfinden. Du wirst noch viele kennenlernen und Gefühle kann man nicht erzwingen. Entweder es passt oder eben nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er online ist und dir nicht schreibt kannst du sicher sein, dass er eine “bessere“ gegunden hat und somit die Interesse verloren hat. Ich würde ihn evtl. noch einmal anschreiben und wenn nix von seiner Seite kommt ihn laufen lassen. Dann hast du es im Gewissen und Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach auf ihn mal zu gehen entweder ihn anschreiben oder beim Training ihn mal ansprechen.

Wenn er meint er will nichts von dir oder wollte nie was von dir dann kannst du es auch nicht ändern.

Bei mir war das auch mal so ähnlich dann habe ich ihr es gesagt das ich sie liebe und ja ... sie hat gemeint sie liebt mich nicht, ob wir nur freunde bleiben können. Dagegen konnte ich jetzt auch nichts tun. Inzwischen liebe ich sie auch nicht mehr. Entweder du versuchst es oder er hat demnächst vielleicht eine andere. Versuch es einfach, etwas anderes als "Nein sorry ich will nichts von dir" oder "Ja ich liebe dich auch" oder so etwas kann nicht kommen. Nimm einfach mal deinen Mut zusammen und schreib ihn oder spreche ihn mal an.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal dran gedacht nachzufragen was los ist? Oder ihm zu sagen dass du in ihn verliebt bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht spielt er mit dir und pusht bloß sein Ego, weil er weiß, er könnte dich haben ...ist aber nur ne Vermutung. Jedenfalls kannste nix groß machen, wenn du dich nicht zuerst melden willst ...verstehe aber nicht was daran so schlimm sein soll ..du kannst ihn einfach nach einem Treffen fragen und wenn er verneint, dann lass es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung