Frage von ForFuckSake, 89

Was ist wenn jemand "Hi" bei Ask.fm schreibt?

Wenn jemand (z.B. ein Mädchen) zu mir "Hi" als Frage stellt, soll ich ganz normal antworten oder auf ihrem Account zurück "Hi" schreiben, sodass wir "privat" schreiben können?

Antwort
von LiliGrande, 65

Es ist besser wenn du auf ihrem Account "hi" schreibst, weil sie mit dir privat schreiben will und nicht öffentlich

Antwort
von Moriarty2, 15

wie ch dieses leere sinnlose "hi" hasse...jeder der mich anschreibt soll sich was einfallen lassen...da würde ich gar nicht reagieren...

Antwort
von netzclub, 52

ist es das erste mal das eine hi geschrieben hat ??? oder schreibt sie mehrmals.

DENN : es gibt leute die sich als andere ausgeben und auch in den betreff "Hi"schreiben um zu sehen ob jemand zurück schreibt. wenn jemand zurück schreibt wird man zu gespammt.

Antwort
von KuehleHilfe, 69

Oder vielleicht einfach ignorieren? Muss man den immer jeden shit beantworten der niemanden interessiert?

Antwort
von ghasib, 89

Norrmal schreiben. Was bringt das sonst sie hi du hi. Schreib doch auf das hi gleich zurück. Wieso mußt du sie dann anderswo anschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten