was ist wenn ich vesprit besiegt habe und dann gespeichert hab

3 Antworten

Bei Pokemon musst du immer dazuschreiben, um welche Edition es sich handelt.

In Diamond / Pearl / Emerald kannst du es danach sicher nicht mehr fangen, in AlphaSapphire und OmegaRuby tauchen jedoch sehr viele Pokemon nach dem Besiegen einfach noch einmal auf, somit also wahrscheinlich auch Vesprit.

Wenn es im Spiel Omega Rubin/Alpha Saphir ist, und du danach gespeichert hast, kannst du es nicht mehr fangen, da jedes Legi einmalig ist und man es nicht doppelt fangen kann.

ja wenn du vorher gespeichert hast geht das noch du musst bloß auf die richtige uhr zeit warten