Meine Periode läuft ziemlich unregelmäßig und dieses Mal ist sie schon wieder mal länger ausgeblieben. Wenn ich auf einmal schwanger bin, kann meine Frauenärztin das dann meinen Eltern sagen? Ich bin 15 Jahre alt und werde in 3 Monaten 16.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wenn du das nicht willst glaub cniht das Ärzte was sagen dürfen

Theoretisch darf sie das jetzt noch. Aber wenn du es nicht wünschst, dann wird sie das höchstwahrscheinlich auch nicht tun.

Sie darf es deinen Eltern nicht sagen! Schweigepflicht! Hilft dir aber nichts, du wirst es ihnen erzählen müssen!
ne das darf der arzt nicht aber deinen eltern wird es bestimmt auffallen

darf er nicht aber wenn es nicht mehr wegzumachen geht dann muss er früher oder später deine erziehungsberechtigte informieren und die möglichen wege besprechen (ob du das kind behälst, adoption ect.)

er Darf nicht mitteilen das du schwanger bist. Sollten jedoch komplikationen auftreten wird er Operationen nur mit deinen Eltern besprechen. z.B. "Ihre Tochter braucht einen Kaiserschitt"
Der Arzt hat eine Schweigepflicht. Aber bitte geh zu einer Beratungsstelle, wenn Du zu Deinen Eltern kein Vertrauen hast. Damit Du nicht ganz einsame Entscheidungen treffen musst.
der arzt darf es deinen eltern sagen !!!!! erst wenn du 16 bist darf der arzt keine auskunft mehr darüber erteilen ja ein arzt unterliegt der schweigepflicht aber die eltern haben aufsichtspflicht und müssen daher vom arzt über solche sachen infomiertwerden