Frage von aivilis, 72

was ist wenn ich meinen heil und kostenplan nicht bei der kk abgebe?

Habe mir einen Kostenvoranschlag vom Zahnarzt geholt. Da die Kosten zu hoch sind, gebe ich ihn nicht bei der Krankenkasse ab, oder muss ich das auf jeden Fall tun?

Antwort
von Kreidler51, 57

Nein, du kannst ja beim anderen Zahnarzt mal fragen was der nimmt.

Kommentar von aivilis ,

Danke für die Antwort. Hatte schon befürchtet das die Zahnärztin ausflippt.

Kommentar von Kreidler51 ,

Man muß wirklich vergleichen denn die Preise sind nicht gleich. Ich habe auch son gehört dass man sich den Zahnersatz im Ausland bestellt und der ZA hier baut ihn ein. Oder nach nach Ungarn fliegen und 70% sparen.

Kommentar von aivilis ,

Ja das stimmt. Zahnarztbehandlungen sind sowieso überteuert. Aber im Ausland würde ich es nie machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten