Frage von Mention1244, 13

Was ist wenn ich meine 2te Graka deaktiviere?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Habe mir heute einen neuen Pc gekauft hat auch recht viel gekostet 1050 oder so. Ich habe mich mit einem Mitarbeiter unterhalten, welcher meinte, dass ich in den nächsten 2 Jahren keine Probleme haben werde was spiele betrifft. Habe ich nun also den Pc angeschlossen meine programme installiert usw. Habe mit in csgo so um die 200 bis 250 fps erwartet genau so wie in Lol. Hatte jedoch nur 100-115 was für mich nicht sehr schlimm war jedoch komisch. Ein freund von mir meinte, dass er bock hätte auf ne runde rocket league. Als ich das spiel startete merkte ich, dass ich heftige laggs hatte und teilweise nur 12 fps :/ Hab dann gesehen, dass ich 2 Grafikkarten habe einmal eine AMD Radeon (TM) R7 360 Series und eine Intel(R) HD Graphics 4600. Der kumpel von mir meinte was wäre wenn ich diese Intel Graka deaktiviere und was da passiert. Ich habe leider keine Ahnung und hoffe auf eine Antwort bin echt verzweifelt im moment :/

Antwort
von st3vo, 13

Intel Graphics 4600 ist die Onboard Grafik, die wird genutzt für Standard Anwendungen, die du mit deinem PC nutzt. Bei Games wird dann in der Regel auf die richtige Graka zurückgegriffen. Bei dir scheint das Game auf der Onboard Karte zu laufen. Versuche mal Rechtsklick auf die Verknüpfung vom Game und dann "mit Grafik Prozessor ausführen" und da wählst du die AMD aus. Vielleicht klappt das.

Die Onboard würde ich grundsätzlich von abraten zu deaktivieren, wenn du Pech hast, ist dein Bildschirm dann schwarz!

Kommentar von Mention1244 ,

Leider steht das bei mir nicht da wenn ich rechtsklick auf die Verknüpfung mache trotzdem danke für die schnelle antwort :D

Antwort
von ClaypexGaming, 13

Du hast wahrscheinlich deinen Bildschirm an die Prozessor Grafik Karte angeschlossen.
Also die Intel.
Du musst einfach nur den Stecker an die richtige anstecken.

Antwort
von Mention1244, 9

Das kann schon sein aber wenn ich rechtsklick auf die verknüpfung mache steht so etwas nicht da trotzdem danke für die schnelle antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten