Was ist wenn ich mein iPhone bei iTunes am Computer wiederherstelle?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das iPhone wiederherstellst, stellst du es aus einem Update wieder her. Die bisherigen Bilder auf deinem iPhone bleiben auf deinem iPhone und werden auf den Computer synchronisiert, wenn du das auswählst. Anders nicht. Das heißt, stellst du das Backup aus nichts wieder her, wird auch nichts auf deinem iPhone sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlls1210
23.11.2016, 17:41

Bekomm ich dann gelöschte Bilder wieder zurück ?

0
Kommentar von rlls1210
23.11.2016, 20:14

Ich habe immer wieder ein Backup gemacht und jetzt auch und ich will gelöschte Bilder wieder haben ... wenn ich jetzt suf iPhone wiederherstellen drücke bleibt mir aber trotzdem alles erhalten oder ?

0
Kommentar von Lechos13
24.11.2016, 04:38

Dann musst du ein Update auswählen in dem die Bilder enthalten sind.

0

Wenn du es ohne Backup wiederherstellst gehen alle Daten verloren. Du kannst allerdings auf der gleichen Seite wo auch der Wiederherstellen Button ist ein Backup von deinem Gerät machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?