Frage von Prinzessle, 69

Was ist, wenn ich keine konkrete Frage offen habe aber doch zehntausende davon mir auf der Zunge brennen?

Mein Leben ist ein Traum, was vermutlich daran liegt, dass ich sehr schnell mehr als zufrieden bin.....nur sehe ich all die Problematiken, die mich eigentlich nichts angehen...mich aber doch beschäftigen...

Gopf wir müssen doch einfach mal etwas tun und zwar nicht in Selbstgefälligkeit...ich denke es braucht da mehr als Almosen die wir verteilen ! um damit den Fremdenhass noch mehr anzuschüren.....er brodelt mir schon fast beängstigend.........und zwar hüben wie drüben... Es wäre eine neutrale Reform nötig.........

Ich weiss, es ist keine Frage f¨ür mich aber eine für uns Alle.......eine die hier nicht beantwortet werden kann, mir aber so auf der Zunge brennt, dass ich sie einfach stellen muss.........denn wir könnten wirklich alle im Paradies leben, wäre da diese Gier nicht.....nicht nach gepachtetem Wissen, das sehr schnell revidiert werden kann und schon gar nicht nach Strukturen die uns verhindern einfach sein zu können..

wer profitiert von uns ? und was tun sie für uns?......

All diese Fragen liegen mir brennend auf der Zunge und es ist mir mehr als klar, dass ich hier keine Antwort darauf kriege.......aber ich möchte erreichen, dass man darüber nachdenkt....in diesem Sinn bin ich gespannt auf eure Ueberlegungen...

Antwort
von Maxieu, 11

Dann ist keine "neutrale Reform nötig", wie du schreibst, sondern eine neurale.

Fang gleich damit an. Du müsstest auf deinem Weg auch professionellen Helfern, denen ich eigentlich skeptisch gegenüber stehe, nicht unbedingt die kalte Schulter zeigen.

Antwort
von oOmeanneOo, 43


wer profitiert von uns ? und was tun sie für uns?......

Die Antwort ist :
Die Konzerne und sie halten unsere Wirtschaft zusammen, obwohl jetzt wo Trump mit Putin Geschäfte macht und Deutschland dass mit Russland nicht mehr hinbekommen wird und gleich noch China provoziert hat und Frankreich aus der EU austritt, haben wir bestimmt bald keine funktionierende Wirtschaft mehr..

und wenn du Glück hast überspringen wir den Rückgang ins Mittelalter und kommen in die Renaissance dann leben wir im Paradies, jeey :D

Kommentar von Prinzessle ,

Nun ja du kommentierst dies poitisch, so wie es aussieht.......das Mittelalter, ja es ist präsent ! Die Renaissance gibt dir nicht das Paradies, aber immerhin war es eine Revolte.......

Ich weiss auch nicht wie es geht, aber ich weiss, dass dies was wir nun leben nicht aufgehen kann.......darum all meine Fragen auf der Zunge.....die mit mir nix zu tun haben.....denn ich lebe wie ein Honigdachs

Kommentar von oOmeanneOo ,

Wie-wenn nicht Politisch, schließlich konnte ich nur herrauslesen, dass du ziemlich Kritisch zum aktuellen Weltbild stehst :D und ich habe dich nur bestätigt :D

Kommentar von Prinzessle ,

Nun ja , ich wünschte mir halt etwas mehr Eier von der Politik, wo man den Wirtschaftsleuten nicht so direkt in den Arsch kriecht......Kirche und Politik ist so schlecht wie Wirtschaft und Politik ! so sehe ich dies zumindest.

Kommentar von oOmeanneOo ,

das ist nicht so Leicht, da die Politik von den Konzernen bzw. den 'Wirtschaftsleuten' sehr stark Finanziell abhängig ist. Daher hatten ja die ganzen Konzerne Angst das Trump an die Macht kommt da er schon das Geld hat und somit sich nicht mehr von den Konzernen Beeinflussen lassen kann..

Kommentar von Prinzessle ,

Nun ja, Fragen die mir auf der Zunge brennen sind selten so leicht lösbar, wären sie dies, hätte ich sie schon längst gelöst,,,,denn ich laufe ungemein, unverschämt gut.

Kommentar von Shigekix ,

könnest du vielleicht mal ein konkretes beispiel nennen was das angeht? anstatt deine phrasen die ganze zeit aufzublasen als wärst du ein poet.

ich bin auch nicht mit allem zufrieden in der hinsicht, aber die politik muss sich gewissermaßen nach der wirtschaft richten. das führt  unter anderem zum wirtschaftlichen erfolg einer gesellschaft, soll der staat etwa gegen konzerne arbeiten, also unsere arbeigeber? wenn es so wäre hättest du dich an dieser stelle vermutlich genau darüber aufgeregt...

Antwort
von nowka20, 1

dann wirst du die 10.000de antworten selber suchen müssen

Antwort
von xSasukex, 43

Verstehe deine Frage nicht. Könntest du die nochmal in unkomplizierter Weise formulieren?

Antwort
von Nube4618, 35

Wenn du keine kontreten Fragen hast, dann frag halt nichts. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community