Frage von BlizzFX, 20

Was ist wenn ich keine Anschlüsse an meinem Netzteil hab und ich sleeved Kabel anschließen möchte?

Hey Leute ich hab mir gesleevede Kabel gekauft und bemerkt das man die an das Netzteil anschließen muss aber ich hab keine Anschlüsse an meinem Netzteil kann man die Kabel auch irgendwie anderster abschließen?

Antwort
von sgt119, 20

Gesleevte Verlängerungen? 

Kommentar von BlizzFX ,

Jo

Kommentar von BlizzFX ,

Also hab ich bestellt

Kommentar von BlizzFX ,

Und hab ich jz neben mir liegen und keine Ahnung was ich mache soll :D

Kommentar von sgt119 ,

Einfach an die entsprechenden Stecker anschließen

Kommentar von BlizzFX ,

Sorry versteh ich jetzt nicht ganz ich hab des Kabel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CCH73AO/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85... Also eins muss ja ans Mainboard und das andere Teil? :D das muss ja auch wo reingesteckt werden ^^

Kommentar von sgt119 ,

das muss ja auch wo reingesteckt werden 

An den 24Pin ATX Stecker des Netzteils

Kommentar von BlizzFX ,

Jo aber sowas gibt es bei meinem Netzteil nicht ich hab das: Netzteil Be Quiet! BN232 E10-600W Straight Power und dort gibt es keine Anschlüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten