Frage von KIDDEL, 30

Was ist wenn ich es nicht bezahle?

Hi habe eine kleine frage und zwar habe ich ausfersen etwas 2 mal bestellt. Ich habe die Zahlmethode auf nachnamen gewählt. Und was ist wenn ich nur das eine jetzt nur bezahle?? Nimmt der DHL typ es wieder mit?? Und leider kann ich das auch nicht mehr stornieren!

Antwort
von axoni, 24

Wenn es eine Bestellung ist wird er es wieder mitnehmen wenn es 2 verschiedene sind wirst du eine bezahlen können.

Kommentar von KIDDEL ,

Also ich habe sie im gleichem laden bestellt. Sind halt 2 die gleichen fußballschuhe nur in anderer farbe. 

Kommentar von axoni ,

aber alles auf einer Rechnung?

Kommentar von KIDDEL ,

ja

Kommentar von KIDDEL ,

also ich habe erst die ersten schuhe bestellt und dann erst die 2

Kommentar von axoni ,

ja dann nimm nur die 1. es kann max passieren das du dann die Portokosten für das 2. Paar bezahlen mußt 

Kommentar von KIDDEL ,

ok danke. also einfach dem typen sagen ne das zurück schicken oder wie?

Kommentar von axoni ,

Ja, Annahme verweigern und schauen was passiert

Kommentar von KIDDEL ,

haut der mir erst mal auf die fresse

Kommentar von axoni ,

Geile Gegend wo du wohnst

Kommentar von KIDDEL ,

ja ne ganz ehrlich die dhl typen sind zum allem fähig

Antwort
von bartman76, 22

Nimm vorher mit dem Verkäufer Kontakt auf und kläre das.

Antwort
von Margita1881, 21

wo - bei welchem Shop/Plattform - hast Du bestellt?

Kommentar von Margita1881 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community