gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was ist wenn ich einen Autounfall mit dem Auto eines Bekannten habe?

gefragt von tyronbeats am 25.05.2008 um 12:40 Uhr

und ich nicht mit in der Versicherung angegeben bin also auch nicht die Option für Fahrer unter 24 Jahren oder so angegeben ist. Wer kommt dann für den Schaden des Unfallgegners auf und ist das Versicherungsbetrug?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (8960)
auto (5839)
Versicherung (1768)