Frage von Kreisverkehr007, 115

Was ist wenn ich ein Mädchen anschreibe aber sie nicht auf mich steht?

Hallo, ich bin 16 und gehe in die 10te Klasse. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verkuckt und möchte gern mit ihr Kontakt aufbauen. Ich will sie anschreiben aber was ist wenn sie nicht auf mich steht?
Wie würdet ihr reagieren wenn euch jemand aus der Klasse anschreibt, ihr aber nicht auf den steht und was würdet ihr dann über den denken?

Antwort
von takelenathat, 27

Du kannst ihr ja mal schreiben und einfach nett sein. Schreib mit Smileys, wenn sie welche zurück schickt, ist es schon mal ein gutes Zeichen dafür, dass sie dich zumindest mag. Dann musst du versuchen, den Kontakt zu halten und dann kannst du auch mal persönlich mit ihr versuchen zu reden.

Du kannst sie natürlich auch in in der Schule mal was fragen oder so. Lächle dabei und sei einfach nett.

Viel Glück :D

Antwort
von xXAces, 48

hey,
schreib ihr nicht, geh lieber zu ihr bzw versuch irgendwie , auch wenn es nur die Lehrer sind oder sonst irgendwas, mal mit ihr zu reden. Wenn sie selber auch Interesse zeigt, kannste dir sicher sein, dass sie das erwidert und dann kannste sie anschreiben. In die selbe Klasse gehen und dann anschreiben auf Fb oder so.. da denken sich die meisten Mädels, dass du keine Eier hast und das ist schlecht :D
Also wie gesagt, erstmal Kontakt in der Schule aufbauen :)

Antwort
von MindFlower, 31

Ich könnte mit dem Geschrieben nichts so viel anfangen wie mündlich. Es ist eine einseitige Interpretation ohne Signale wie Mimik, Gestik, Stimmlage, oder auch Vibes. Am zweckdienlichsten ist es daher, es direkt anzusprechen. 

Und falls sie nicht auf dich steht. Was hat das mit dir zu tun? Brauchst du ihr Wohlgefallen um dich als du selbst zu fühlen? 

Im Grunde wäre es eine schöne Lebensbereicherung wenn es klappen könnte, jedoch wird die Welt nicht eckiger, wenn der Weg in eine andere Richtung geht. 

Antwort
von MissImperfect98, 35

Du kannst ihr ja erstmal ganz normal schreiben. Sie muss ja nicht gleich merken, dass du auf sie stehst.

Wenn sie positiv reagiert, kannst du sie ja nach einer gewissen Zeit fragen, ob ihr euch mal treffen wollt. 

Du wirst es schon merken, wenn sie nicht auf dich steht.

Ich persönlich finde es trotzdem irgendwie immer süß, wenn ein Junge auf mich steht, an dem ich selbst eigentlich kein Interesse habe...

Antwort
von xKaneeki, 14

Das kann sich ja ändern. Ich wurde angeschrieben, obwohl ich das Mädchen nicht mal kannte. Und hab mich dann auch in sie verliebt, weil sie einfach nur toll war. Unternimm viel mit ihr. Wenn ihr euch versteht, wird sie dich mehr mögen. Und vielleicht auch dann auf dich stehen :) Viel glück :)

Antwort
von xRiskGamingx, 39

Also wenn du sie erstmal ganz normal anschreibst dann wird sie ja noch gleich irgendwas komisches über dich denken:) es kommt halt darauf an wie viel Kontakt du normal zu ihr hast...

Schreib sie einfach mal an:)

Antwort
von Maybewrong, 33

Ich hätte damit kein Problem. Ich würde mich nur wundern was er denn möchte, wenn er mich nach langer Zeit einfach anschreibt.

Antwort
von Volkerfant, 7

Ein Versuch ist es wert, aber du musst ihre Entscheidung akzeptieren.

Antwort
von grungealiengirl, 37

ich bin 16 , ebenfalls 10te Klasse. ich würde das ganz ok finden ,es sei denn der macht mich komisch an...

Antwort
von TondaLP, 12

Ich habe vor einiger Zeit einem Mädchen aus meiner Klasse gesagt das ich sie liebe.
Ich habe sie auch darum gebeten mich jetzt nicht zu verschließen.
Sie liebt mich zwar nicht aber wir können uns ganz normal unterhalten und wir machen sogar öfter was als vorher.
Also Hieb dir nen Ruck und Trau dich
LG:Tonda

Antwort
von 91Shadow, 26

Wenn sie nein sagt trags wie ein Mann lass dich nicht allzusehr runterziehn wenn sie ja sagt um so besser . Kleiner Tipp sei du selbst

Antwort
von CatNSaege, 32

Wenn mich jemand anschreibt, egal ob ich auf ihn steh oder nicht, schreib ich zurück und denk, dass er einfach mit mir schreiben will.
Wär ja auch ein bisschen seltsam, wenn man nur mit Leuten schreibt, auf die man steht.

Kommentar von xRiskGamingx ,

Sehe ich auch so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community