tominator78 am 22.02.2009 um 14:51 Uhr
Hatte gestern mit meiner Freundin Sex und direkt danach kleine rote Pickelchen oder Pusteln auf der Eichel. Latex Allergie kann es nicht sein da sie meine feste Freundin ist und wir keine Kondome benutzen. Kann das daran liegen das die Eichel durch die Reibung etwas gereitzt worden ist ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hättest dich mal waschen müssen :-)) eventuell pilz?

jetzt esse ich mein brot später weiter. geh mal lieber zum arzt.

Ich denke auch, das es sich um einen Pilz handeln könnte. DU solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Und deine Freudnin gleich mit , ansonsten könntet Ihr Euch gegenseitig immer wieder anstecken. So einen Pilz kann man sich heute überall holen und ist absolut nichts weswegen man sich schämen muss. Es gibt da auch noch die Möglichkeit das er Herpes hat, das kann ich mir aber eher nicht vorstellen. Das sollte aber der Arzt abklären.

igitt oder wundgerubbelt ;))) wenn ihr beide rasiert seid, gibt es darauf auch eine antwort, nicht mit den Stoppeln spielen

Lass es lieber untersuchen.
bitmap am 22. Februar 2009 15:13 Mal hier http://www.onmeda.de/foren/forum-maennergesundheit/list.html fragen. Da antwortet wenigstens ein Arzt!
wenn sie heute wieder weg sind würde ich mir nicht all zu grosse sorgen machen
Lass es untersuchen, geh zum Arzt und erstmal kein Sex. Vielleicht ist es auch ganz harmlos.

ich hätte jetzt ne Lustige Antwort parat , aber das lass ich lieber. Ich denke schon das es an der reibung gelegen hat aber sollte es schlimmer werden geh zum Doc

wenns vereinzelte kleine blutergüsse sind ,hat deine freundin warscheinlich zu stark geblasen

wund ?
tominator78 am 22. Februar 2009 14:55 Is ja schon wieder besser geworden ! Is aber trotzdem mein bestes Stück und um das mach ich mir halt sorgen ;-) Piolz kann es keiner sein ,da es direkt nach dem sex,alsowirklich direkt danach da war !!!
Goldhenne am 22. Februar 2009 14:59 ich wünsch euch beiden noch viel glück :-) wir wollen ja nicht , das der kleine mann irgendwann schlapp macht !

Igitt, jetzt vergeht mir der Appetit, geh zum Arzt.
das sind Rückstände vom Whirlpool. Die Blubberbläschen. Oder ne torminator78 Allergie! Oder deine Freundin hat zuviel Dampf abgelassen.
tominator78 am 22. Februar 2009 15:02 Ihr seit der Hammer,da stellt man ne Frage hier rein die man ernst beantwortet haben will und bekommt zu 90 % nur schrott als Antwort ! DANKE LEUTE IHR SEIT SPITZE
hey, die Frage ist ernst beantwortet worden!
tominator78 am 22. Februar 2009 15:05 Mein damit auch nicht Dich,sondern mehr den anderen Schrott der hier abgelassen wird !!!
bitmap am 22. Februar 2009 16:49 Mangels klarer Ansagen, werde ich mich in Zukunft bei Fragen von dir mit Antworten zurückhalten. Du verpauschalisierst mir zu sehr.
tominator , dein Thema / Frage ist aber auch schon etwas sehr delikat. Bei öffentlichen Foren sollte man prinzipiell mit solchen blöden Anmachen rechnen, auch wenn du selbst solche dämlichen Kommentare gegenüber anderen nicht ablassen würdest. Sind halt mal wieder viel Primaten auf der Plattform hier unterwegs. Und das Board hat wohl eher sehr wenig Kontrolle und Zensur. Vom durchschnittlichen Alter und IQ der User mal ganz zu schweigen.
Ist ein Pilz!DH
Der wäre eigentlich immer sichtbar und nicht nur nach dem GV.
Richtig bitmap