gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist wenn ich den Anschlussflug der selben Airline verpasse?

gefragt von sabrinam1306sabrinam1306 am 30.07.2009 um 0:02 Uhr

Also demnächst fliege ich mit der Malev von Frankfurt nach Budapest habe 40 min aufenthalt und dann weiter auch mit der Malev nach Podgorica. wenn der erste Flieger verspätung hat und ich den Anschlussflug verpasse, muss ich den neuen Flug dann selber bezahlen oder entschädigt mich die airline?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Entschädigung x 77 malev hungarian airlines x 2 Flieger Verpassen x 1

sabrinam1306
beantwortet von sabrinam1306 am 30. Juli 2009 00:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

aber gilt das denn nur bei der selben airline oder ist das dann egal wenn ich z.B. ein flug davon mit der AirBerlin fliege?

anonym
beantwortet von Consider am 30. Juli 2009 00:07
0x

Nee mir haben die auch ein 4sterne Hotel in Zürich bezahlt als ich den Anschluss verpasst habe.

anonym
beantwortet von bijou1020 am 30. Juli 2009 00:05
0x

habe im Januar einen Anschlussflug aus deinem beschriebenen Grund verpasst. Keine Kosten entstanden, aber ich musste 34 Std. auf nächste Maschine warten. Bekommst aber ständig Gutscheine zum Essen.:(

anonym
beantwortet von vivamexico am 30. Juli 2009 00:03
0x

Das übernimmt natürlich die Airline, da sie es zu verantworten hat. Es lag in ihrem Risikobereich. Kein Sorge

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.