Frage von Hundelover1301, 10

Was ist wenn ich das Gefühl habe keine besten Freunde mehr zu haben?

Hay:) Ich bin vor 1Jahr von Hessen nach Rheinland-Pfalz umgezogen. In Hessen waren alle meine Freunde, und meine besten Freunde. Jetzt bin ich seit einem Jahr in Rheinland-Pfalz und in Einer anderen Schule. Ich habe schon Freunde dort aber keine besten Freunde in meiner Klasse gibt es 2 Gruppen und mit beiden bin bin ich befreundet aber jede Gruppe sind beste Freunde aber ich gehöre nicht dazu weder bei der einen, noch bei der anderen Gruppe. Zu meiner besten Freundin in Hessen habe ich immer weniger Kontakt weil sie kein Skype hat, wir können nicht schreiben weil mein Whatsapp spinnt und anrufen oder treffen fast garnicht weil wir beider auf G8 Gymnasial-Schulen gehen und SEHR SEHR viel lernen müssen. Jede Gruppe trifft sich immer miteinander aber ich nicht. Weil ich nicht dazugehöre. Und wir haben auch andere neue. Also bin ich nicht mehr neu. Manchmal fühle ich mich echt einsam aber ich kann nichts dagegen tun? Was soll ich machen ich fühle mich wie ein MOF (Mensch Ohne Freunde). Ich habe das Gefühl das ich meine beste Freundin verliere und nie mehr eine so tolle Freundin finden werde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann. Danke schonmal im voreaus;)

Antwort
von kami1a, 1

Hallo! Man sollte da nicht ungeduldig sein ich habe in einer neuen Schule auch Jahre gebraucht bis ich wirkliche Freunde hatte.

Übrigens - hier im Forum hast Du ja schon Freunde.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Gruß Kami.

Antwort
von MusicPhoenix, 4

...das habe ich auch leider =( bin dadurch leider in Depressionen geraten...

würde dir raten, dich vielleicht öfter mit den Schulfreunden zu treffen, oder deiner besten freundin befehlen sich Skype zu holen. =D

Vielleicht sind deine Schulfreunde ja doch als Bf's geeignet c:

Kommentar von Hundelover1301 ,

Nein lieber nicht dadurch bin ich dehnen zu anhänglich. Und dann komme ich we ein MOF rüber. Das will ich nicht. Und das Mädchen mit der ich mich am Besten verstanden habe hat Schule gewechselt. Und immer wenn Sie uns besucht dreht sich alles nur um sie. Und manchmal sind beide Gruppen einfach nur zum kotzen. Manchmal Läster ich auch Mega viel in meinem Tagebuch. Abe das benutze ich momentan immer weniger weil ich nie Bock habe zu schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten