Was ist, wenn Frauen, die im Gefängnis sitzen, ihre Tage haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die bekommen Binden oder Tampons, meistens haben die diese auch auf Vorrat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Gefängnis kriegt man ganz normale Verpflegung...
man ist halt nur in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt und sitzt einen Großteil seiner Zeit in der Zelle ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Gefängnis ... Und kein Loch in dass man sie reinwirft und dann erst am Tag der Entlassung rauslässt ...

Natürlich kriegen sie binden ... Oder was auch immer

Ich glaube du hast ein etwas verfälschtes Bild von Gefängnissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissanFox
17.11.2016, 23:20

Ja, keine Ahnung. Ich weiß sowas nicht. Ich bin noch nicht mal strafmündig erst in einem Jahr. Und in der Schule lernt man sowas auch nicht, aber Ok danke für die Aufklärung😂

0

Vermutlich wurde über die Jahrhunderte dafür doch schon eine relevante Lösung gefunden.

Fast mit der selben Berechtigung  könntest du fragen: Gibt es im Knast eigentlich Klopapier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max230
17.11.2016, 23:33

ne die kriegen nur Blätter und wenn die Glück haben Benutzes von den Wärtern

0

Sie bluten ihre Zelle voll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissanFox
17.11.2016, 23:24

Haha😂 sehr lustig, aber ich wette du bist ein Junge, oder?

1