Frage von TraumCoco, 41

Was ist wenn er nicht zurücklächelt?

Ich habe Angst dass ich wenn ich einen Jungen aus der Schule anlächle er nicht zurücklächelt..

Wir kennen uns kaum nur vom sehen und wir sind Parallelklassen.

Er hängt aber leider immer mit seinen Freunden ab, die in meiner Klasse sind und ich möchte mich auch nicht blamieren..

Ist anlächeln eine gute Idee? Und wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?

Antwort
von JZG22061954, 9

Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, das ein von dem Jungen aus der Parallelklasse nicht erwidertes Lächeln von dir, für dich sozusagen ein Blamage wäre! Fakt ist, wenn Du an diesem Jungen interessiert bist, dann wirst Du nicht umhin kommen den persönlichen Kontakt zu diesem Jungen zu suchen und ein Lächeln ist immerhin schon mal ein ganz kleiner Anfang. Das Du aber mit dem Anlächeln alleine keinen Staat machen wirst, das ist dir wie ich vermute schon bewusst und ergo es hilft alles nichts, Du wirst den schweren Gang nach Canossa antreten und das Gespräch mit dem Jungen suchen müssen.


Antwort
von Lennartm01, 17

Sprich ihn mal an oder unternimm mal was mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten