Frage von LalaLP, 51

Was ist, wenn er mich nicht mag und wie sage ich ihm, dass ich ihn mag?

Ich habe mich Hals über Kopf in einen Jungen verliebt. Er ist der Adoptievbruder einer Freundin. Wir sind fast täglich bei ihr und sie und ihre Adoptivemutter wissen, dass ich ihn sehr gern mag. Dem entsprechen drengen die beiden mich ohne, dass er es merkt, Zeit mit ihm zu verbringen. Heuter z.B wurde ich dazu gedrengt mit den beiden( meine Freundin und ER) Eis essen zu gehen. Ich konnt mich kaum noch konzentriren, habe seinen Rücken, sein Haare und seine Hände angestart und habe ( auch wenn ich es nicht zu geben möchte) etwas gesabbert . Ich bin einfach kompelt verliebt und möchte ihn am liebsten jeden Tag sehen, seine Hände anfassen( was ich heute übrigens ausversehen getahn habe, mein Herz ist explodiert) durch sein Haar wuscheln und einfach bei ihm sein. Aber was ist, wenn er mich überhaupt nicht mag? Wie komme ich ihm näher? Wie kann ich mit ihm in in Gespräch kommen? Wie kann ich ihm(ohne es zu sagen) zeigen, dass ich total auf ihn stehe? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karajan9, 9

Na, was macht er denn für einen Eindruck bei der Sache? Oder habt ihr beide schweigend euer Eis gegessen? ;-)

Es wäre ja ein guter Anfang, wenn ihr euch ab und zu seht und deine Freundin scheint ja auch schon ordentlich mitzuhelfen.

Ins Gespräch kommen ... naja, wie man das halt so macht. Gibt es irgendwas, was dich an ihm interessiert, oder was du spannend oder faszinierend findest? Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Interessen? Wenn du es so gar nicht schaffst, ein Gespräch anzufangen, kann vielleicht auch wieder deine Freundin helfen. So nach dem Motto "ach, *Bruder*, wusstest du schon, dass *Freundin* hier auch antike Münzen sammelt? Erzähl doch mal."

Wenn ihr euch erst mal ordentlich miteinander unterhaltet, kannst du ja sehen, wie es läuft. Scheint er interessiert an dir, wenn ihr euch unterhaltet, freut er dich zu sehen oder eher genervt?

Vieles ergibt sich auch einfach mit der Zeit, ich würde mir da noch nicht zu viele Gedanken drum machen -- das wird schon ;-)

Viel Glück wünsche ich dir! :-)

Antwort
von Xanamama, 9

Ich würde einfach sagen. Was willst du da sonst machen? Wenn ich jemanden mag dann sage ich ihm es und zeige es auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community