Frage von hayalis, 83

Was ist wenn er mich nicht mag und seine freunde mich auslachen?

Ich finde einen jungen total süß der auf meine schule geht.wir haben nocj nie gesprochen und ich weiß seinen namen nicht.. Er ist immer mit freunden in einem kreis am stehen. Ich würde ihn ansprechen wenn ich ihn allein sehen würde ohne seine freunde denn ich trau mich nicht das die mich auslachen weil ich jünger oder so bin. Aber auch bei ihn allein würde ich mich nicht so sehr trauen anzusprechen. Was soll ich denn sagen? Was ist wenn er es seinen freunden erzählt und mich auslacht? (İch glaube nicht aber hab angst) und was ist wenn er sich denkt " was will denn dieses kind von mir" ? Ich weiß nicht was ich tun soll bitte hilft mir? Ich bin in der 9ten klasse,er in der 13.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jenny6976, 39

Sprich ihn an!!
Das alter spielt keine Rolle...
Wenn er zB Schulschluss hast geh zu ihm hin (auch wenn seine Freunde da sind) und SAG zB das du mal mit ihm reden musst und dann sagst du ihm das du ihn schon länger im Auge hast:))

Antwort
von penguin999, 49

Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist da er in der 9. Ja eigentlich schon 18 ist... u d es ist eher selten dass diese  Jungs auf jüngere stehen

Kommentar von hayalis ,

ich bin in der 9 und 15, er in der 13 also ich denke mal er ist 18 und warum nicht:/

Kommentar von penguin999 ,

Weil er meist mit gleichaltrigen zusammen sein will. .. du möchtest doch auch nicht mit einem 12 jährigen zusammen sein oder😥

Kommentar von hayalis ,

ja aber das ist nicht das gleiche.. wenn ich ein junge wäre dann hätte es mir nichts ausgemacht mit einen kleineren zsm zu sein aber als mädchen muss man kleiner sein und nicht größer finde ich

Mal ne frage... möchtest du eher einen kindischen Freund oder einer der schon mehr im Sinn hat wie mit dir zu schlafen😀

Kommentar von hayalis ,

nein er ist doch garnicht so einer

In diesem Alter sind sje alle gleich.... PS auch ich bin 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten