Frage von DidaIsBack, 39

Was ist wenn er mich mag und ihn aber komplett ignoriere hilft das?

Hey,da gibt es einen jungen der irgendwie in mich verliebt ist/auf mich steht,er spricht mich andauernd an und neckt mich auch andauernd,blickontakt u.co.Er ist zwar nicht hässlich aber ICH STEHE NICHT AUF IHN!!.Wenn ich ihn andauernd ignoriere was meint ihr was passiert? Wird er dann weiter mache denn solangsam ist es mir auch ziehmlich unangenehm!!

Lg

Antwort
von jovetodimama, 18

Manche verliebten Jungen sind da extrem hartnäckig. Wenn Du ihn also nur ignorierst, kann es sein, dass er noch ein paar Monate(!) lang weiterhin versucht, Dich immer wieder anzusprechen, bis er merkt, dass er bei Dir nicht "landen" kann.

Wenn Du Dir also ganz sicher bist, dass Du nichts von ihm willst und auch später nichts von ihm wollen wirst, wenn Du sogar schon genervt bist von seinen "Annäherungsversuchen", ist es wahrscheinlich ratsam, dass Du ihm bei nächster Gelegenheit freundlich aber auch ganz offen und bestimmt sagst, dass es Dir unangenehm ist und dass Du lieber nicht mehr von ihm angesprochen werden willst.

Antwort
von bittertsweet, 21

Sag es ihm lieber, mit ignorieren wird es nicht unbedingt besser

Antwort
von ShadeOfTruth, 19

Wenn du ihn ignorierst, denkt er, dass er nichts falsch macht sondern du einfach nur schwer zu haben bist.

Sag ihm einfach klipp und klar, dass du kein Interesse hast und er bitte aufhören soll, dich zu belästigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community