Was ist, wenn eine Person ein Problem hat, aber man weiß nicht welches?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schön, dass dir das aufgefallen ist. Ich würde ihr meine Hilfe anbieten, aber ich habe gerade gelesen, du hast geshrieben, das lehnt sie ab.

Ich denke dann musst du dich einfach damit abfinden, man kann einen Menschen zu so etwas nicht zwingen. Wenn sie nicht reden will, musst du das leider hinnehmen. Du bist nicht für jeden Menschen verantwortlich. Wenn sie deine Hilfe will, wird sie schon auf dich zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1dcake
16.01.2016, 19:04

Sie ist meine Schwester ich kann mich nicht damit abfinden :/

0
Kommentar von 1dcake
17.01.2016, 12:33

Danke :)

0

Eigentlich sollte alles Stichpunktig da stehen, scheinbar geht das nicht am Handy. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten sprichst du mit ihr darüber. Frag sie, ob sie ein Problem hat oder ob sie unglücklich ist oder so. Es ist gut, wenn sie weiß, dass sie sich dir anvertrauen kann, auch wenn sie das Angebot vielleicht erst nicht annimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1dcake
16.01.2016, 19:00

hab ich schon öfters aber sie meint sie hätte nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?