Frage von Wagota, 100

Was ist wenn eine Mücke einen Betrunkenen sticht?

Wenn eine Mücke einen Betrunkenen sticht ist sie, dann auch betrunken durch den Akoholgehalt im Blut, weil sie ja das Blut aufsaugt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MrFluxSt0ne, 100

Theoretisch ja, ob das die Mücke groß interessiert sei mal da hingestellt. Wichtig ist auch welche Zeit nach dem Alkoholkonsum und dem Mückenstich vergangen ist.

Antwort
von Schnoofy, 45

Sie verliert sofort ihre Fluglizenz wegen eines rechtswidrigen Eingriffs in den Luftverkehr.

Antwort
von HelperKeks, 89

Wenns Wodka ist sticht sie dich nicht weil sie das nicht mag.

Kommentar von InsertCoolName ,

und was ist mit russischen Mücken?

Kommentar von Braini1000 ,

dort gibt es keine

Kommentar von InsertCoolName ,

Ja, klar... und falls irgendwann mal nicht, haben sie zu viel Blut gesoffen.

Antwort
von Ozeanilein, 56

Warum interessiert dich das jetzt?
Ist das für dich wirklich sooooo wichtig zu wissen?

Kommentar von Wagota ,

Die Frage muss nicht "sooo wichtig" zu sein um sie hier zu stellen und wenn man nicht fragt, wie soll man sonst eine Antwort bekommen.

Weil das eine lustige Frage ist und mich die Antwort interessiert auf eine unterhalsame art.

Nur weil dich das nicht interessiert, oh, doch tut es doch auch du hast ja drauf geantwortet, also mach nicht so ein aufstand.

Und es ist halt keine Informelle Frage sonder nur eine lustige Frage wo eine Lustige Antwort kommen kann.

Du musst ja nicht drauf antworten.

Und noch was deine Antwort ist bis jetzt die schlechteste, und dann meckerst du hier rum wie man hier eine solche frage reingestellt werden kann. Kindisch.

Alles nur weil du bestimmt langeweile hast.

Kommentar von Ozeanilein ,

wow,da war ja das Kommentar länger als die Frage 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community