Frage von MyExistence, 34

Was ist, wenn ein Typ Interesse gezeigt hat, aber auf dein "Geständnis" sagt, er wolle nicht antworten?

Ich habe ihm meine Liebe gestanden, und erst sagte er, er könne nicht antworten. Dann habe ich gefragt, ob er nicht wolle oder nicht könne und er sagte, er wolle nicht. Was soll das für mich heißen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 18

Ganz offensichtlich hast Du dich mit deiner Liebeserklärung zu voreilig und auch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und dieser Typ der zwar vermutlich schon ganz gerne darauf eingehen würde, sieht allerdings wohl in der bestehenden Entfernung von ca. drei Stunden die zwischen euch beiden liegt ein größeres Hindernis. Ergo er weiß im Augenblick wohl auch selbst nicht so richtig was er dir antworten soll und flüchtet sich deshalb in eine Verweigerung einer eindeutigen Antwort.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von jonascordes, 34

Ich denke mal es ist eine Absage

Antwort
von MyExistence, 27

Also, ich meine, er möchte mir nicht antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community