Frage von pascalmeister, 110

Was ist wenn ein junge euch sagt dass er euch liebt aber ihr ihn nicht?

Antwort
von hcilniep, 48

Dann erklär ihm dass du ihn zwar sehr nett findest, aber...und dann such dir irgendetwas aus. Hier ein paar beispiele;

-du ihn mehr als Kumpel siehst

-du im Moment keine Beziehung gebrauchen kannst

-du dich für einen anderen interessierst/ mit jemand anderem zusammen bist

-seine Gefühle leider nicht erwiderst 

...und dann kannst du ihm noch versprechen keinem davon zu erzählen oder ihn irgendwie anders aufmuntern. Wichtig ist es nur ihm klar zu machen, dass er sich keine hoffnung zu machen brauchst. Besser du verletzt ihn jetzt ein bisschen als später doppelt.

Antwort
von hundkatzemaus12, 14

SAG ihm das was du fühlst. Ich vermute du fühlst nichts bei ihm oder wenn dann nur auf freundschaftliche weiße. Einfach die Wahrheit sagen und nicht ihm was vorspielen.

Antwort
von Schabawi, 42

Ich liebe dich aber nicht. Auf eine sanfte Art und Weise eventuell

Antwort
von TittenDitrich, 55

Bist du ein Mädchen wenn ja dann sag ihm einfach die Warheit WICHTIG *DIE WARHEIT* wenn du ein junge bist dann seid ihr beide einfach homohs

Kommentar von pascalmeister ,

Ich junge sie mädchen

Kommentar von kingamia ,

😂😂😂😂

Antwort
von Sei1234, 20

Naja, dann weist du schon mal das er wahrscheinlich nur das Beste für dich will. Was möglicherweise bei jemanden in den du dich verliebst nicht der Fall ist.

Anstatt zu hoffen das die statisch unwahrscheinlich eine wahre große Liebe einem über den Weg läuft und dann nochmal das er dich auch liebt, ist es statistisch weit sinnvoller mit einem ganz brauchbaren Exemplar vorlieb zu nehmen.

Schau dir mal den Vortrag von Eckart von Hirschhausen an:

Antwort
von MoneyBoyYSL, 40

dann liebst du ihn nicht aber er liebt dich ?! ich verstehe deine frage nicht versuch sie bitte deutlicher zu formulieren.

Antwort
von Potatoman123, 6

Dann heißt das du bist nicht Homosexuell denke ich.. anhand deines namens

Antwort
von razzari, 42

Dann wirst Du ggf. für den Rest Deines Lebens sehr einsam sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community