america am 20.02.2008 um 18:05 Uhr
Eigentlich ist es mir egal welchen Toplistenrang ich habe. Doch ich wurde heute darauf angesprochen, dass ich nicht auf der Liste stehe. ich schaute die ersten 5 Seiten durch, es stimmt da sehe ich kein "america". Mit 32702 Punkten müsste ich eigentlich so um den Platz 70 stehen. Was lief da schief?

Liebe/r america,
für technische Fragen rund um die Community haben wir das Forum eingerichtet (http://www.gutefrage.net/forum).
Dort kannst Du mit der Community diskutieren und wirst auch bei einer Anfrage eine Antwort von dem Support bekommen.
Hier ist die Frage leider fehl am Platz.
Ich hoffe auf Dein Verständnis,
Tim vom gutefrage.net-Support
technisches problem, aber technisches das interessiert den support derzeit nicht.
sollte ich wegen meinem technischen problem vielleicht hier vorn nachfragen? :o))
naja, mit Level 327 und 32737 Punkten gibt es aber Informationen über dich und ein Kompliment kann man dir auch geben (solltest zumindest eben eines von mir bekommen haben). Also bleibt nur noch die Frage nach den Top-Nutzer-Einträgen. Aber die ist dir ja egal....

es scheint dir aber nicht egal zu sein, denn sonst wüsstest du nicht deinen ungefähren platz!
du stehst nicht in der liste? dann existierst du vielleicht gar nicht?
was sartre wohl dazu zu sagen hätte...?
america am 20. Februar 2008 18:20 hallo dr love, wenn du rechts oben auf deinen bildschirm schaust, steht hallo Dr Love, darunter steht / Level: 192 Punkte: 19235 , nun schaue ich auf die liste und suche dich bei ca platz 120.
bist du nicht auf der liste, kann ich dich nicht anklicken und dir auch kein kompliment hinterlassen. und genau das ist der grund, dass ein GF freund mich privat an-mailte
america am 20. Februar 2008 18:29 Er würde wohl sagen:
Man soll den Arzt nicht vor der Rechnung loben...
DrLove am 20. Februar 2008 18:40 du kannst ihm doch ein kompliment hinterlassen, wenn du seinen namen hier beim fragen und antworten siehst! verstehe das problem nicht wirklich!

Stell diese Frage im Forum unter technische Probleme, dann bekommst du Antwort vom Support.
america am 20. Februar 2008 18:25 oder auch nicht.
wolfgang, du bist ja heute wieder zu echten scherzen bereit :o)))