Frage von Handballer02, 52

Was ist wenn dieser Ball in Berührung mit Harz kommt?

Der Select Maxi Grip hat eine klebende Oberfläche. Was geschieht aber , wenn anderes Ballharz aus der Dose , mit diesem Ball in Berührung kommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acul0113, 27

Er klebt 😂😂😝😝

Kommentar von Handballer02 ,

Beste Antwort :O

Kommentar von Acul0113 ,

kp

Antwort
von HandballLiebe, 19

Passiert nichts, ist kein Problem nur die klebekraft nimmt leicht ab

Kommentar von Handballer02 ,

Danke , habe den Support von weplayhandball.de gefragt , die haben gesagt , er sollte besser nicht damit in Kontakt kommen . Trotzdem danke für die Antwort :)