Frage von Seliseli, 109

was ist wenn die Lunge beim husten weh tut?

Ich Bin seid 3 Tagen krank und jetzt hab ich husten bekommen und habe angst es ist eine Lungenentzündung :( ist sobald ich huste tut es weh :( und ich War ja am Mittwoch beim Arzt und hat mir Antibiotika aufgeschrieben wisst ihr vielleicht was das sein könnte wenn die Lunge beim husten weh tut :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Seliseli,

Schau mal bitte hier:
krank Husten

Antwort
von aribaole, 76

Die Lunge kann nicht weh tun, dass ist die Muskulatur ..... sagt mein Arzt! Du nimmst schon Antibiotika? Nimm sie Regelmäßig und WICHTIG bis zum Schluss der Packung.

Kommentar von Seliseli ,

Ja das mache ich diese Tabletten hat ja der Arzt mir aufgeschrieben

Kommentar von aribaole ,

Ganz wichtig ist die Einnahme bis zum Packungsende. Viele machen den Fehler, wenn es Besser ist nichts mehr Einzunehmen. Da besteht die Gefahr eines Rückfalls. Der ist dann meist richtig böse.

Kommentar von Seliseli ,

was meinst du damit??? :O

Kommentar von aribaole ,

Weißt du nicht was ein Rückfall ist?

Antwort
von GenLeutnant, 76

Könntest Dir auch eine Bronchitis eingefangen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten