Frage von Sarahxdrew, 24

Was ist wenn die Klausur schlecht ist?

Heyyy, ich habe endlich meine Mathe Klausur hinter mir und ich bin wirklich schlecht in Mathe. Seit einigen Monaten bin ich nun auf einer neuen Schule, um mein Abi zu machen. Aber ich habe jetzt schon Angst, dass ich diese Matheklausur total verhauen habe. Das ist öfters bei mir so der Fall, doch dann ist die Note doch noch besser, aber dieses Mal ist es so schlimm

Antwort
von Fairy21, 13

Du kannst Nachhilfe nehmen. 

Vielleicht lässt du es dir von einem deiner Mitschüler, der /die gut Mathe kann, erklären.

Du kannst deine Lehrkraft in Mathe fragen, :

"Ob sie bereit ist ,dir noch mal einiges,nach dem Unterricht , zu erläutern?"

Antwort
von conelke, 13

Und Deine Frage lautet? Vielleicht erst einmal abwarten, wie die Klausur jetzt benotet wird und im Zweifel Nachhilfe nehmen!?

Antwort
von rafaelmitoma, 17

wie wärs mit nachhilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten