Frage von dino123babs, 40

was ist wenn die Füße auf einmal nachgeben?

ich war letztens unterwegs und habe ein Bier und 4 mixgetränke zu mir genommen aber aus iagendeinen Grund gaben meine Füße nach einer Zeit den Geist auf ich war zwar bei bewusstsein aber meine Füße trugen mich nicht mehr. am nächsten Tag fühlte ich mich wieder normal, hatte zwar einen totalen Filmrieß aber sonst gings mir super. da ich 3 tage davor Schmerztabletten zu mir nahm schob ich es auf diese aber müssten diese denn da nicht schon längst weg sein ?!

Antwort
von Jokerfac3, 25

Du hast zuviel getrunken, das hatte nichts mit den Schmerztabletten zu tun. 

Antwort
von Skysmile, 18

Das hat sagen wir mal zu 98 nichts mehr mit den Tabletten zu tun. Du sagtest du hättest 1 Bier und 4 Mixgetränke getrunken.
Bei zu viel Alkohol kann es zu Muskelerschlaffen, wie bei dir kommen.

Kurz um, du hast einfach zu viel getrunken.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg sky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten