Frage von omarsad, 150

was ist wenn deutschland rausfliegt?

was ist wenn deutschland rausfliegt? wird das Finale trotzdem im deutschen Fernseher gezeigt?

Antwort
von Jesuskanntanzen, 8

Es wurden schon alle Spiele im dt. Fernsehen gezeigt. Egal ob mit oder ohne die deutsche Mannschaft. Warum sollten sies dann beim wichtigsten Spiel aller Spiele nicht tun?

Antwort
von Nashota, 37

Dann ist endlich Schluss mit dem nervigen Getröte, Rumgeballere und Gegröhle in der Nacht. War wieder schlimm letzte Nacht.

Kommentar von omarsad ,

ja ich hasse deutschland auch will auch dass die rausfliegen wir türken wären eigentlich halbfinale

Kommentar von glaubeesnicht ,

wir türken wären eigentlich halbfinale

Warum denn das? Die Türkei ist hochkant rausgeflogen!

Kommentar von omarsad ,

ja weil schiri nazi war

Kommentar von glaubeesnicht ,

Du weißt noch nicht mal, was ein N a z i ist, also sei ruhig.

Kommentar von omarsad ,

nazi ist wenn man hitler mag also sei still

Kommentar von DerOnkelJ ,

AUA!!

Kommentar von glaubeesnicht ,

@omarsad: Du hast keine Ahnung!

Kommentar von Nashota ,

Mir geht der ganze Bums am Allerwertesten vorbei. Wer rausfliegt oder nicht, ist mir egal.

Antwort
von Leonie1213, 44

Ja... das Finale wird trotzdem gezeigt!:D
So wie in Österreich die EM auch gezeigt wird, obwohl die Österreicher leider draußen sind :/

Kommentar von omarsad ,

sag ich schwöre auf koran

Kommentar von Leonie1213 ,

Haha wieso? Kann ich nicht auf was andres schwören?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Vielleicht auf das "Märchenbuch der Gebrüder Grimm!" Das ist das Gleiche!

Kommentar von Leonie1213 ,

Okay... Ich schwöre auf das Märchenbuch der Gebrüder Grimm 😂😂

Antwort
von DukeSWT, 60

Ja, in der ARD. Siehe Teletext ab 801.

Antwort
von FeeGoToCof, 44

Selbstverständlich! Oder siehst Du nur Nachrichten aus München, Köln, Berlin und Hamburg?

Oder Komödien aus Deutschland?

Antwort
von glaubeesnicht, 76

Natürlich! Alle noch kommenden Spiele werden im Fernsehen gezeigt, egal ob mit oder ohne deutscher Beteiligung.

Antwort
von BerlinEastside, 85

Natürlich. Wir wollen doch sehen wie Sigthorson, dass Siegtor gegen Ronaldo schießt. :D

Kommentar von BerlinEastside ,

Wieso soll ich nicht schwören? Beim Barte des Propheten, dass ist Diskriminierung.... :D

Antwort
von 42656e, 84

Ja, die gesamte UEFA Euro wird im Fernsehen übertragen auch wenn Deutschland raus ist.

Kommentar von omarsad ,

sag ich schwöre auf koran

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wer schwört denn auf Märchenbücher?

Antwort
von 1900minga, 11

Mensch.
Alle Spiele werden gezeigt.

Noch nie Fernseh geschaut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten