Was ist wenn der Schmerz das einzige Gefühl ist das einem am Leben hält?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das ist nicht der schmerz ich glaube du brauchst einfach nur liebe die du aber nicht bekommst 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menz84
24.08.2016, 03:49

Hätte dir lieber nochmal über dein Profil geschrieben. Aber das ging nicht weil ich schon ein Kompliment gesendet hatte.

Werde dich in nächster Zeit mal anschreiben (indem ich versuche eine Frage von dir zu beantworten, ok?

PS.: Die hilfreichste Antwort ist dir sicher (auch wenn ich weiß, dass es dir auch nicht um diese Punkte geht)

1
Kommentar von keinplan17
25.08.2016, 16:05

achso ich gebe meist antworten per Handy daher kann ich keine Komplimente oder Nachrichten nicht sehen :/ aber wenn ich zeit habe versuche ich dir zurück zu Schreiben ;)

1

Für den Fall dass du Selbstverletzung meinst geh zu einem Psychologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in dem Fall solltest du dir Hilfe suchen -- am besten professionelle :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es nicht mehr gut sprich Psychologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du ein Masochist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung