Frage von platintraene00, 101

Was ist wenn der Partner bei der mündlichen Englisch MSA Prüfung krank ist?

Ich habe am Dienstag meine mündliche MSA Prüfung in Englisch.. Meine Partnerin ist schon mega lange und oft krank, somit hatte ich keine wirkliche Vorbereitungszeit. So und nun denke ich, meine Partnerin kommt auch an diesem Tag nicht. Aber was passiert dann mit mir ? Und gibt es eine Möglichkeit, dass ich die nicht wiederholen muss (sprich meine beste Freundin hat sich bereit erklärt mit mir die dann ein 2mal zu machen, ohne Bewertung) ? Danke im Vorraus 🙌

Antwort
von Terri101, 67

Darf ich fragen, was die Prüfer darauf so gesagt haben? Habe in einer Woche eine ähnliche Prüfung mit Partnern in einer Gruppe.

Kommentar von platintraene00 ,

meine Prüfer haben mir eine andere (beste Freundin) Partnerin zur Prüfung gegeben (sprich ohne Note).. Sie waren enttäuscht, dass sie mich hängen gelassen hat. sie wird ihr Schuljahr nicht schaffen, deswegen lässt sie alles schleifen.

Antwort
von Terri101, 75

Ich würde am Besten mal die Prüfer fragen, die wissen darüber am besten bescheid.

Kommentar von platintraene00 ,

Dankeschön !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community