Frage von blacksamurai, 26

Was ist wenn der Bildschirm schwarz wird?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S7 als Handy und es ist ganz plötzlich abgestürzt. Der Buldschirm war mit einem Mal einfach schwarz. Es ging nicht mehr an und es lädt auch nicht. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von cheetxy, 19

Wenn das Handy noch Garantie hat einfach dort hingehen wo du es gekauft hast und zur Reperatur einschicken lassen. Falls das nicht der Fall ist würde ich einfach beim Händler nachfragen was das Problem ist und dann entscheiden ob du ein neues Handy kaufst oder ob du es reparieren lässt. :-) Was noch interresant sein könnte:

Wann ist das passiert? LG Paul

Kommentar von blacksamurai ,

Vor 5 min

Kommentar von blacksamurai ,

Und dankeschön

Antwort
von DummeFrageTyp, 15

Mein Freund hatte das auch vor kurzem. Ich habe ihm gesagt das er: Home Button+Power Button+Lautstärke-Lauter Taste gedrückt halten soll. Dann öffnete sich ein Menü und dann auf neustarten oder so drücken indem du mit den Lautstärke Tasten nach oben oder unten gehst und mit dem home Button auswählst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community