gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist wenn der 5jährige Sohn nicht zum KV will??!!

gefragt von NinalaurinNinalaurin am 03.07.2009 um 13:20 Uhr

Ich lebe seit März 08 von meinem noch Mann getrennt,weil wir alle seiner psychischen Gewalt ausgesetzt waren. Als ich endlich mit den drei Kindern den Absprung geschafft haben begann der Kampf und das Martyrium ,( Konto sperren, Strom abstellen, Raten nicht zahlen etc.) Wenn er kam hat er mich immer vor den Kindern erniedrigt mich beschimpft und auch geschubst,das alles hat besonders der 5 jährige immer mitbekommen. Nun will er nicht mehr zu seinem Vater auch wenn ich mit Engelszungen auf ihn einrede,er versteckt sich sobald er ihn sieht und entwickelt Strategien damit er nicht mit muss. Den !,5 jährigen nimmt er dann mit und auch er kommt durcheinander wieder. Jetzt will mein Ex den Jungen zum Psychologen schicken weil er meint ich würde ihn zurückhalten,was aber nicht stimmt. Ich bin ratlos,wenn ich den Jungen mit geheule ins Auto beim KV setze hat er doch zu mir auch kein Vertrauen mehr? Bitte gebt mir einen Rat! LG Bine

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umgangsrecht (254)